0 KommentareDie neue Website…
08. December 2009

… endlich ist sie online. Nach Jahren des hiesigen Online-Stillstands konnten wir uns erst vor kurzem auf ein System und ein Design einigen.

Unser Dank gilt Ulrike Zimmer, die uns das ansprechende Design entworfen hat, nachdem fest stand, wir werden WordPress als Content-Management-System verwenden. Neben WordPress kommt nun das Theme von Hybrid zum Einsatz.

Weiterer Dank gilt Martin Raasch, ohne den die Entwicklung nicht denkbar gewesen wäre.

Unsere alte Website haben wir so lieb gewonnen, dass wir sie nicht komplett vom Netz nehmen. Mal sehen was Google und Co. dazu sagen und ob das so bleibt.

Es ist geplant, dass hier mehrmals pro Monat ein kurzer Artikel über Dinge, die wir für lesenswert halten, veröffentlicht wird. Wir freuen uns über Kritik und Anregungen, die wir über die Kommentare oder das Kontaktformular entgegen nehmen. Die Kommentare sind moderiert und werden zeitnah durch uns frei geschaltet.

Wie man evtl. merkt nehmen wir die Dinge teilweise nicht so ernst. Wir wollen aber klarstellen, dass sich dies nur auf die Firmendarstellung im Web bezieht und dass wir im richtigen Leben immer total sorgfältig vorgehen. Sollte Ihnen hier irgendetwas nicht korrekt vorkommen, bitten wir um kurzen Hinweis auf einem der hier angegebenen Wege.

Herzlichen Dank und viel Vergnügen!

Ihr Gregor Klar